next stop: Seoul!

essay writing serviceWas brauchst Du mehr, als jemanden an deiner Seite, der jeden Scheiss mit Dir mitmacht?

Leicht gesagt, aber sowas findest Du gar nicht so schnell. Irgendwann fängt der Ernst des Lebens an, die kindliche Leichtigkeit verschwindet und all deine Freunde arbeiten und verbringen ihre restliche Zeit mit weiß Gott was für wichtigen Dingen, um die man sich heutzutage so kümmern muss.
Ich habe das unglaublich große Glück jemanden gefunden zu haben, der auf jeden Fall mindestens einen genauso großen Knall hat wie ich und dessen Entdeckerherz höher schlägt, wenn es um fremde Landschaften und Kulturen geht.
Obgleich sie augenscheinlich einen puren Luxusurlaub bevorzugen würde, ist sie nicht allzuschwer auch vom totalen Gegenteil zu überzeugen.
Becky kannst du ungefähr mit diesen Worten überzeugen: “ach komm schon..” –
“Jaaa.. Ok..”
Bedingungsloses Einverständnis bei jedem Quatsch, der einem so einfällt, ein fröhliches Gemüt und über sich selbst lachen können (laut!) machen sie aus.
Eine Cookiediebin ist sie!! Ben&Jerrys-Sucht Cookie Dough – gib ihr 5 Minuten und sie lässt nur noch Vanilleeis übrig. Die Süßigkeitenverführung ist ein schweres Laster, welches sie erhobenen Hauptes trägt.
Was auch auf keinen Fall fehlen darf, ist die überaus spezielle Laune am Morgengrauen.
Würde man morgens einem freundlichen Gesicht begegnen, bei dem ein bezauberndes “Guten Morgen” auf der Stirn geschrieben steht, könntest du dir ganz sicher sein, dass hier irgendwas ganz falsch läuft 😉
Entsprungen im Jahre 1991 hat dieses Kind des Glücks trotz diverser Schicksalsschläge nie ihre Fröhlichkeit und ihren Eifer verloren.
Obwohl sie in der Clique die Jüngste ist, kann sich jeder eine Scheibe von Beckys Stärke abschneiden. Sie meistert ihr Leben wie kein Anderer und managed souverän jeden Schritt.
Ehrgeizig zieht sie Dinge durch und beißt sie sich einmal fest, lässt sie auch nicht mehr locker.
Auf sie ist Verlass und was ich persönlich sehr schätze, ist ihre Ehrlichkeit. Ich vertraue meiner Becky und bin sehr sehr sehr sehr sehr froh, dass ich sie habe <3
5 page paper